Schirmherr


 

Schirmherr Olaf Lies

Schirmherr des Vereins ist der Nds. Wirtschaftsminister, stellv. SPD-Landeschef Olaf Lies (2. von rechts)

 

Das sagt Olaf Lies über EIBO e.V.:

„Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Ihnen von Anfang an die gleichen Chancen auf Teilhabe zu ermöglichen sollte selbstverständlich sein, ist es jedoch leider allzu oft nicht. Dann ist es notwendig, mit Engagement, Herzblut und viel Ausdauer dafür zu sorgen, dass die Kräfte dort gebündelt werden, wo sie am meisten gebraucht werden, damit Chancen eröffnet und genutzt werden. EIBO e.V. ist so ein Ort, an dem eben diese Kräfte gebündelt sind. Als Schirmherr von EIBO e.V. wünsche ich dem Verein alles Gute, tolle Erfolgserlebnisse für eine große Anzahl von Jugendlichen und einen langem Atem, bei den großen Aufgaben, die es zu bewältigen gilt.“